FC Bayern Alzenau
Nils Tabola und seine Mitspieler wollen beim Auswärtsspiel in Kassel, den guten Saisonstart gegen Bernbach bestätigen.

Nach dem fulminanten 7:0 Saisonstart im Heimspiel gegen den SV Bernbach, steht schon am zweiten Spieltag ein echtes Spitzenspiel in der Kreisoberliga Gelnhausen an. Mit Germania Wächtersbach, dem TSV Kassel und unserem Team scheint der Favoritenkreis auf den Titel dieses Jahr stark eingegrenzt, wobei immer noch ein Überraschungsteam die Vorschauexperten eines besseren belehren kann.

Während Germania Wächtersbach am ersten Spieltag noch Pause hatte, gaben sich sowohl Kassel (2:1 Sieg in Hailer), als auch unser junge Mannschaft am ersten Spieltag keine Blöße und fuhren die volle Punktzahl ein. Dies wird sich am Wochenende ändern, wenn beide Team um 15 Uhr direkt aufeinander treffen.  

Unser Trainer Samuel Heilmann schätzt die Partie im Vorfeld wie folgt ein: „Wir sind glücklich, dass wir das erste Spiel der Saison direkt so erfolgreich gestalten konnten und die Stimmung ist entsprechend gut. Alle anwesenden Spieler ziehen mit. Uns ist auch die Stärke des TSV Kassels voll bewusst, daher erwarte ich ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe“!