U19 / A1 – Verbandsliga Süd
FC Bayern Alzenau – SC Vikt. Griesheim 5:3 (2:2)
Unsere Gäste erwischten den besseren Start und erzielten in der 11. Minute die 0:1 Führung. Aber unsere Jungs steckten das Gegentor gut weg und spielten sich langsam in die Partie. Der Ausgleichstreffer durch den zuvor eingewechselten Sebastian Gross (28. min), fiel folgerichtig und unsere Jungs tankten weiter Selbstvertrauen. Nach einer Tätlichkeit im Strafraum in der 32. Minute, verwies der Schiedsrichter einen gegnerischen Spieler des Feldes und Benjamin Trageser erzielte vom Punkt aus die 2:1 Führung. Trotz der numerischen Überzahl schafften es unsere Bayernbuben nicht, den Vorsprung mit in die Kabine zu nehmen und mussten zwei Minuten vor dem Seitenwechsel, dass Tor zum 2:2 hinnehmen. Vorausgegangen war eine Unachtsamkeit am eigenen Fünfmeterraum. Nach dem Seitenwechsel ging es genauso ereignisreich weiter. Griesheim kam erneut besser in die Partie und ging in der 50. Minute mit 2:3 in Führung. Aber Sebastian Gross hatte heute einen klasse Tag und drehte die Partie innerhalb von wenigen Minuten (3:3, 62.min/4:3, 65.min). Drei Minuten vor dem Ende erzielte Giuliano Bruni sogar noch das vielumjubelte 5:3, ehe in den Schlussmomenten ein weiterer Viktoriaspieler die rote Karte sah und vom Platz geschickt wurde. Damit schließt unsere A-Jugend nach drei Spielen an die Tabellenspitze auf und ist jetzt mit Sechs Punkten Vierter, hinter Bornheim, Walldorf und Griesheim.
U18 / A2 – Gruppenliga Frankfurt
OSC Rosenhöhe - FC Bayern Alzenau 0:0 (0:0)
Nach dem Heimsieg vom ersten Spieltag und dem einen Punkt den wir von der Rosenhöhe mit nach Alzenau gebracht haben, stehen wir mit vier Zählern und noch ohne Gegentor auf Rang Vier.
U17 / B1 – Verbandsliga Süd
Kick. Offenbach U16 - FC Bayern Alzenau 1:0 (0:0)
Der 1:0 Siegtreffer fiel in der 59. Minute. Damit stehen unsere Jungs nach drei Spieltagen auf einem der vier Abstiegsränge.
U16 / B2 – Gruppenliga Frankfurt
FC Bayern Alzenau – Spvgg. Neu-Isenb. 1:4 (0:1)
Am zweiten Spieltag mussten wir eine deutliche Heimniederlage einstecken. Nach 25 Minuten gingen unsere Gäste in Führung und erzielten im zweiten Durchgang das 0:2. Unser Anschlusstreffer zum 1:2 in der 57. Minute brachte kurz Hoffnung in unsere Reihen, jedoch konnte die Spielvereinigung den alten Vorsprung wieder herstellen (67.min, 1:3) und erzielte in der Nachspielzeit sogar noch das 1:4. Damit belegen wir aktuell den Vorletzten Tabellenplatz.
U15 / C1 – Gruppenliga Frankfurt
FC Bayern Alzenau – JFV Nidda/Schotten 7:0 (4:0)
Bereits in den ersten 35. Minuten stellten unsere Bayern die Weichen auf Heimsieg. Die Tore in der 8. (1:0), 22. (2:0), 25. (3:0) und 27. Minute (4:0), waren ein sicheres Polster für den zweiten Durchgang, in dem drei weitere Treffer zum 7:0 Endstand fielen. Dies war unser erster Sieg im zweiten Spiel. Damit kletterten wir auf den siebten Platz der Gruppenliga.
U14 / C2 – Freundschaftsspiel
JSC Fieden/Schw. - FC Bayern Alzenau 2:0 (2:0)