1,93 Hüne kommt vom FC Gießen, guter Bekannter
Torhüterneuzugang Niklas Reichel fällt aufgrund einer alten Schulterverletzung, genauso wie Marvin Gärtner, der an einem Mittelhandbruch leidet, auf unbestimmte Zeit aus. Dazu hat sich unserer weiterer Torhüterneuzugang Leonnel beim letzten Testspiel gegen die U23 des 1. FC Nürnberg verletzt. Auf die unglaubliche Verletzungsmisere unserer Torhüter mussten wir nun kurz vor dem Rundenstart mit der Verpflichtung von Bilal Jomaa Zabadne reagieren.
Der 1,93 m große 21 Jahre alte gebürtige Frankfurter, spielte letzte Saison beim FC Gießen, kam dort aber nicht über den Nummer zwei Status hinaus. Schon im letzten Jahr trainierte er mehrere Wochen unter Trainer Angelo Barletta bei unserem Regionalligateam mit, entschied sich aber aufgrund der Verpflichtung von Daniel Endres, für einen Wechsel nach Gießen. Nun klappte endlich der Wechsel nach Alzenau. Bilal kennt das Umfeld in der Main-Echo Arena und viele Spieler aus gemeinsamen Jugendzeiten und freut sich riesig auf die Herausforderungen und Chancen die sein Wechsel mit sich bringt.
Seine Ziele formuliert Bilal sehr ehrgeizig: "Ich möchte die Nummer eins werden und so viele Spiele wie möglich machen. Der Klassenerhalt mit dem Team steht über allem. Meinen Traum vom Fußballprofi möchte ich gerne aufrechterhalten und in Alzenau die Chance nutzen, um diesen Traum eventuell Wirklichkeit werden zu lassen."