Nächste Bewährungsprobe gegen eine Vollprofimannschaft
Wenn am Samstag der selbsternannte "Dorfklub" Sonnenhof-Großaspach seine Visitenkarte in Alzenau abgibt, steht für uns mal wieder ein Spiel David gegen Goliath auf dem Programm. Wie immer in dieser professionellen Liga nehmen wir die Rolle des Unterdogs ein, auch wenn der aktuelle Tabellen- und Punktestand beider Teams andere Vorzeichen vorgaukeln könnte.
Mit der SG Sonnenhof-Großaspach kommt ein langjähriger Drittligist, der nach dem Abstieg noch Anlaufschwierigkeiten hat, in die Main-Echo Arena. Trotzdem den bisher nur vier gewonnenen Punkten aus sechs Spielen, verfügt die Mannschaft von Trainer Hans Jürgen Boysen eigentlich über genug Qualität, um in der Regionalligaspitze mitspielen zu können. Nicht umsonst wurden die Sonnenhofer in den Vorschauen zum Kreis der Titelanwärter gezählt.
Für unsere "jungen Wilden" steht somit die nächste schwere Bewährungsprobe der noch jungen Saison bevor. Trainer Artur Lemm wird nicht müde zu betonen, dass wir in jedem Spiel an unsere Leistungsgrenze gehen müssen, um im Konzert der Vollprofis mitzuhalten. Auch alle Alzenauer Zuschauer hoffen auf weitere begeisternde Auftritte, wie zuletzt gegen Mainz 05 II.
Anpfiff unseres zweiten Heimspiel der diesjährigen Regionalligasaison ist am Samstag um 14 Uhr. Die Tageskassen öffnen um 12.30 Uhr. Es gelten weiterhin die bekannten Hygienevorschriften.