Um 16.30 Uhr Anpfiff im Kaiserstuhlstadion
Unser Regionalligatross begibt sich am Mittwoch auf die lange Reise nach Bahlingen. Abfahrt ist um 10.30 Uhr, damit wir zur ungewöhnlichen Anstoßzeit um 16.30 Uhr rechtzeitig und tatkräftig im Kaiserstuhlstadion zu Werke gehen können. Mit Bahlingen treffen wir auf einen Gegner der eigentlich mit uns auf Augenhöhe ist.
Allerdings schränkt Trainer Artur Lemm, der unsere Gastgeber am Samstag bei Ihrem 3:1 Heimsieg gegen Gießen persönlich begutachtete, gleich ein. "In Bahlingen ist alles schon sehr professionell aufgestellt. Auch der Spielerkader ist gespickt mit Spielern die höherklassige Erfahrung besitzen. Kein Vergleich zu unserer jungen Truppe." Augenzwinkern fügte er aber hinzu, dass er auf das Erreichte unserer jungen Wilde äußerst stolz ist und weiter für Furore sorgen möchte. "Wir müssen in Bahlingen an unsere Leistungsgrenze gehen, wenn wir dort etwas Zählbares mitnehmen möchten", hebt er mahnend den Zeigefinger.
Generell gibt es für uns keine leichten Gegner in dieser Klasse. Wir sollten uns über jeden gewonnen Punkt in dieser Vollprofiklasse freuen. Ob und welche Änderungen es in der Aufstellung gibt, wollte Trainer Artur Lemm natürlich nicht verraten. Ersetzen muss er auf jeden Fall den gelbgesperrten Robert Schick, der in Offenbach seine 5. gelbe Karte erhielt und die weite Reise nach Bahlingen nicht mitmachen darf.