Am Sonntag feierte unser unentbehrlicher "Vereinskassenwart" Norbert Stein seinen 75. Geburtstag. Zusammen mit seiner Frau Gabi verbrachte er die Vorbereitung auf den Ehrentag bei einer Rundreise in der Schweiz, bzw. am Sonntag in Heidelberg. Norbert sorgt seit Jahren mit größter Akribie dafür, dass während der Spiele der Ablauf an der Eintrittskasse gewährleistet ist. Durch seine Sorgfalt beim Vorbereiten der Dauer- und Tageskarten ist es dem FC Bayern Alzenau möglich, auch die ganz großen Spiele in der Regionalliga oder der damaligen Aufstiegsrunde abzuwickeln.
Peter King, der am vergangenen Montag sein 65. Geburtstagsjubiläum feierte, kann man, obwohl er seit Jahren in unserer Nachbargemeinde in Kahl wohnt, getrost als Ur-Alzenauer bezeichnen. Entstammend aus der Fußballerfamilie King, verbrachte er seine fußballerische Jugend beim FC Bayern Alzenau, wo er dann als Erwachsener sogleich Stammspieler unserer 1. Mannschaft wurde. Nach Meisterschaften in der B-(1982) und A-Klasse (1983), folgte 1984 mit der Bezirksligameisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga Nord, als Spielführer unserer Mannschaft der sportliche Höhepunkt seiner Alzenauer Fußballkarriere.
Nach sportlichen Abstechern zu einigen Vereinen im umliegenden Hessenland, fand Peter nach seiner aktiven Karriere wieder zum FC Bayern Alzenau zurück. Als ehemaliger Jugendtrainer und aktuell als Verantwortlicher der Mitgliederverwaltung, sowie als begeisterter Zuschauer unserer Hessenligaspiele zeigt Peter seine Verbundenheit mit seinem Heimatverein.
Der FC Bayern Alzenau wünscht beiden Geburtstagsjubilaren alles Gute zu Ihrem Ehrentag und noch viele schöne Stunden im Kreise unseres FC Bayern Alzenau.