Mit Gerhard Pfeifer verlässt ein ganz Großer die Kommandozentrale des Gelnhäuser Fußballkreises. Nach 22 Jahren als Kreisfußballwart von Gelnhausen übergibt Gerhard, der mit einer überragenden Menschlichkeit den Fußballkreis leitete, den Staffelstab an seinen ohne Gegenstimme gewählten Nachfolger Markus Breidenbach.
Am vergangenen Samstag auf dem Kreisfußballtag des Kreises Gelnhausen in Mittelgründau kam es ob des Abschiedes des von allen geachteten und geschätzten Gerhard Pfeifer zu herzergreifenden Szenen mit "Stehenden Ovationen" und ein paar Tränen.
Die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Bayern Alzenau und Gerhard Pfeifer war immer von größter gegenseitiger Wertschätzung und Respekt geprägt. Gerhard gelang mit seiner ausgleichenden und freundlichen Vorgehensweise immer wieder aufkommende Interessenskonflikte zu beruhigen und für alle Seiten zufriedenstellende Lösungen zu schaffen. Dafür möchte sich der FC Bayern Alzenau ganz herzlich bei Gerhard Pfeifer bedanken und Ihn immer als Ehrengast in der MAIREC-Arena willkommen heißen.
Gleichzeitig möchten wir dem neuen Gelnhäuser Kreisfußballwart Markus Breidenbach zur Nachfolge gratulieren und Ihm allseits ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen wünschen.